Die SVZ zu Gast auf dem PSG-Schießplatz

Die SVZ zu Gast auf dem PSG-Schießplatz

02.12.2022

Am 24.11.2022 besuchte der Sportreporter der SVZ-Ausgabe Güstrow, Herr Robert Grabowski, unseren Schießplatz Güstrow-Bockhorst. Er wurde vom Pressewart des Vereins willkommen geheißen und zusammen gingen beide auf die verschiedenen Bahnen unseres Platzes, wobei vor allem die 300-m-Bahn großen Eindruck auf Herrn Grabowski machte. Ja, wer so etwas noch nicht gesehen hat, der bekommt natürlich große Augen und eine Vorstellung davon, was Schützen an Präzision leisten.

Robert Grabowski

Im Vereinsheim wurde dann ein gutes und fachlich interessantes Gespräch geführt, sodass Herr Grabowski, mit dem wir nun rund 10 Jahre zusammenarbeiten, einen tieferen Einblick in unseren Schießsport bekam. Am Ende waren es eineinhalb Stunden, denn natürlich gab und gibt es viel zu sagen.

Diese Zusammenkunft war die Basis für den Artikel der SVZ, Ausgabe Güstrow/Bützow, der am 02.12. in der Online-Ausgabe und am 05.12. in der gedruckten Ausgabe erschien.

Wir freuen uns auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Grabowski & der SVZ.

Ralf-Peter Laube